Kontakt

Gabi Stuckenberg
Neustadt an der Weinstraße

 

Hier erreicht man mich am einfachsten. Ich freue mich über Anregungen und Tipps. Persönliche Kontaktaufnahme über das unten stehende Formular. Die Daten werden nicht gespeichert, sondern nach der Kontaktaufnahme gelöscht. Es sei denn, dass ausdrücklich der Wunsch besteht, dass ich die Mailadresse in meinen Reiseverteiler aufnehmen soll.

Name:*
E-Mail-Adresse:*
Nachricht:*
 
Bitte geben Sie den Code ein:

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Berlin, Berlin...

... wir fahren nach Berlin.

 

so auch in den folgenden Jahren, denn "Berlin ist "in" und liegt voll im Trend!"

 

Neben Kunst und Kultur bietet die Stadt ein drittes Highlight, die Regierungsgebäude, das Reichstagsgebäude mit seiner imposanten Kuppel und viele grüne Parks, die entdeckt werden wollen. Kommen sie mit und lernen auch die Schauplätze der Geschichte kennen. Ob im Museum, bei Spaziergängen oder in versteckten Räumen. Und steigen der Stadt auch mal sprichwörtlich aufs Dach.

 

 

 

 

.

 

Fotos: Stuckenberg